Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bestellungen in unserem Onlineshop

Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich bearbeitet und zum Versand bereitgestellt.Die Lieferung erfolgt durch einen Kurier an Ihre eigene oder eine andere von Ihnen gewählte Adresse. Sie werden über Sendungsstatus Ihres Pakets informiert. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist oder das Paket aus einem anderen Grund nicht oder nicht rechtzeitig geliefert werden kann, werden Sie von uns benachrichtigt. Auch eine Selbstabholung in unserem Laden ist möglich. Beim Bestellvorgang können Sie diese Option wählen.

Versandkosten

Für den Versand der Bestellung können zusätzliche Kosten anfallen. Die Versandkosten sind abhängig vom Gesamtpreis aller bestellten Artikel. Ab einem Bestellwert von 99,95 Euro erhalten Sie Ihre Bestellung versandkostenfrei. Unter einem Bestellwert von 99,95 Euro berechnen wir Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro. Die eventuell anfallenden Versandkosten werden im virtuellen Warenkorb automatisch ausgewiesen.
Lieferungen erfolgen nur per Sofortüberweisung oder per Nachnahme. Bei Nachnahmesendungen berechnen wir 10 Euro. Möglich sind hier nur Sendungen bis zu einem Warenwert von maximal 2000 Euro.

Rücksendung

Wir stehen zu 100 Prozent hinter unseren Produkten. Gerade deshalb dürfen Sie bei uns den besten Service erwarten. Die Widerrufsfrist der in unserem Onlineshop bestellten Artikel beträgt 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem Sie die Artikel in Besitz genommen haben. Sollte ein Artikel einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt frankiert zurücksenden.

Eine Rückgabe ist nur dann möglich, wenn der Artikel unbeschädigt, ungebraucht und, wenn möglich, in der Originalverpackung zu uns zurückkommt. Wenn die Verpackung so stark beschädigt ist, dass wir den Artikel nicht wieder als neu verkaufen können, behalten wir mindestens 25 Prozent des Kaufpreises ein.

Der Verbraucher trägt die Kosten der Rücksendung. Den Artikeln, die zurückgeschickt werden, ist das Rücksendungsformular beizulegen. Das Rücksendungsformular muss vollständig ausgefüllt werden.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Dann melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

E-Mail senden an info@tuinbroekshop.nl
Ihre E-Mail wird umgehend an den passenden Ansprechpartner weitergeleitet.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Oder besuchen Sie uns während unserer Öffnungszeiten in unserem Laden. Wir freuen uns auf Sie!

Coppens Warenhuis
Lagenheuvelstraat 11
5408 RJ Volkel
(diese Adresse kann auch als Postadresse genutzt werden)

Während unserer Öffnungszeiten stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung

Rufen Sie uns an

+31 (0) 413 272 914

Sollten Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein, schreiben Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter werden sich bemühen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.

Nach Eingang Ihrer Beschwerde werden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung zusenden. Wir antworten in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde. Sollte es einmal länger dauern, geben wir Ihnen Bescheid.

Sollten Sie dies nicht begrüßen, können Sie jederzeit Kontakt mit der Abteilung Vermittlung von Stiftung Webshop Gütezeichen aufnehmen, an die Latzhoseshop angeschlossen ist. Sollte der Vermittlungsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer befriedigenden Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Konflikt einer Schlichtungsstelle (SGC) vorzulegen.

Datenschutz

Um Ihre Fragen und Anliegen bearbeiten können, benötigen wir Ihre Daten. Selbstverständlich befolgen wir die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und tun darüber hinaus alles, um Ihre Daten vertraulich zu behandeln.

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